DE / EN
´
´
´
´
´
´
Holstein Forum Geschichte     Vision, Mission und Werte     Team     Service und Dienstleistungen     
 
Team
 
Iris Dorresteijn-Westermeier
Iris ist seit Juni 2014 als Sachbearbeiterin im Bereich Einkauf und Verkauf tätig. Sie ist die gute und unerschrockene Seele unseres Büros und überzeugt durch ihre Kompetenz, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Ihre Fachbereiche liegen im Import und Export, der Betreuung unserer Datenbanken und SNP / Tests, SAP und MS. Als staatlich geprüfte Erzieherin kann sie zudem nichts so schnell aus der Ruhe bringen. Darüber hinaus greift sie auf eine langjährige Berufserfahrung, als Chef-Sekretärin und kaufmännische Angestellte, zurück. Iris spricht die Fremdsprachen Englisch und Niederländisch und ist eine Vereinsgründerin von Pro-Animals Deutschland e.V.
 
 
Alica Sommer
Wir verabschieden unsere Auszubildende Alica Sommer. Alica wird den 2. Abschnitt ihrer Ausbildung im Groß- und Außenhandel in einem anderem Unternehmen abschließen. Wir wünschen Alica auf ihrem weiteren Weg alles erdenklich Gute und freuen uns, dass wir sie ein Stück ihrer Ausbildungzeit begleiten durften.
 
 
Joe Schweigen
Joe Schweigen startete seine Tätigkeiten für Holstein Forum Rinderzucht im Bereich Einkauf und Verkauf im Dezember 2016. Er steht für die neue Generation bei Holstein Forum Rinderzucht und ist platziert mitten in Europa. Wir bauen auf sein Talent und sein besonderes Auge für die Tiere. Seine Motivation und Offenheit für neue Ideen ist ansteckend. Seine Fachbereiche strecken sich über die Vermarktung sowie den Einkauf unserer Kernprodukte, das Auktionswesen und die Sozialen Medien. Als Fachagrarwirt Klauenpfleger, Fitter und Züchter kennt er sich gut mit der Zucht und in der Schauszene aus. Hier kann er bereits Erfolge als Aussteller von Nationalsiegerkühen in Luxemburg und Belgien, sowie als Beschicker der Swiss Expo in Lausanne, vorweisen. Im Jahr 2016 hat er uns schon erfolgreich als Barn Manager bei den von Holstein Forum mitorganisierten Sales '1. German Selection Sale' und '1. Meiers Holstein Sale' unterstützt. Er spricht die Fremdsprachen Deutsch, Englisch und Französisch. Seine Muttersprache ist Luxemburgisch.
 
 
Astrid Fertig
Astrid ist seit Januar 2017 beim Holstein Forum tätig und verantwortet dort den Bereich Marketing und Rechnungswesen. Als gebürtige Dänin bereichert sie das Unternehmen durch ihr optimistisches und humorvolles Wesen. Die internationale Bürokauffrau hat fundierte Erfahrung in unterschiedlichen, weltweit tätigen Unternehmen im Bereich Produktvermarktung und Buchhaltung gesammelt, die sie in Holstein Forum einbringt. Ihre Bodenständigkeit hat sie jedoch dabei, geprägt durch ihre Kindheit auf dem großelterlichen Bauernhof, stets beibehalten. Astrid spricht Deutsch, Dänisch und Englisch.
 
 
Bernd Sommer
Bernd ist der Geschäftsführer und Inhaber der Holstein Forum Rinderzucht GmbH. 1994 gründete er das Unternehmen zusammen mit 2 Partnern. 1999 übernahm er die alleinige Geschäftsführung und Inhaberschaft. Als Diplom Agraringenieur ist Bernd das Herz des Unternehmens. Er konzentriert sich in erster Linie auf die Fachbereiche Top-Genetik-Zuchtprogramme, nationaler und internationaler Markt / Wettbewerb / Vertrieb von exklusiver Genetik, Auktionswesen, Export von Zuchttieren, sowie die Zusammenarbeit mit Zuchtverbänden, Besamungsstationen und Zuchtbetrieben. Er spricht die Fremdsprachen Englisch und Französisch.
 
 
 
 
 
 
 
 Impressum
Datenschutz
AGB
Widerrufsbelehrung

© 2016 Holstein Forum Rinderzucht GmbH
Holstein Forum Rinderzucht GmbH
Walingen 36b
48329 Havixbeck
Tel: +49 (0)2507 / 573 2222
Fax: +49 (0)2507 / 573 2223