DE / EN
´
´
´
´
´
´
Willkommen     News     Newsletter Anmeldung     Erfolge     Links     Termine     Archiv     
 
Archiv
News
2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015   2016   2017   
 
23.12.2010
Frohe Weihnachten
 
Wir möchten unseren Züchterfreunden und Partnern für das entgegengebrachte Vertrauen herzlich bedanken und wünschen Ihnen und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest sowie Glück, Gesundheit und Erfolg im Neuen Jahr 2011

Das Team von Holstein Forum
 
 
 
26.11.2010
Calypso-Tochter aus Qualsiasi wird verkauft
 
 
Anlässlich der am kommenden Montag stattfindenden Elite Auktion in Hamm verkaufen Köster KG und Holstein Forum die Vollschwester (in Milch) des aktuellen Nr. 1 Calypso-Sohnes HFP Cardano (Besitzer: RBB) in Deutschland (Katalog-Nr. 47).

HFP Quini stammt aus Bersaglio HF Qualsiasi VG-87-2YR, aktuell eine der gefragtesten Bullenmütter weltweit.Ausser ihrem Calypso-Vollbruder sind ihre Brüder von Vittorio (Deutschland) und Stol Joc (Frankreich) die Nr. 1 genomisch getesteten Jungbullen in den jeweiligen Ländern, ein Bruder von Planet ist ausserdem der höchste aus Deutschland in USA getestete Planet-Sohn. Ihre Socrates-Schwester ist bis heute die Nr. 1 weltweit für GTPI !

Weitere Informationen: www.holsteinforum.de




Foto: Cardano
 
 
 
22.11.2010
Tulip Sale 2010
 
 
Der Katalog zum diesjährigen Tulip Sale ist Online !

Das komplette Angebot finden Sie im Onlinekatalog (PDF) unter der Rubrik "Veranstaltungen" auf unserer Website oder auf der offiziellen Seite des Sales: http://www.Tulip-Sale.nl.
 
 
 
15.11.2010
Royal 2010 - und der unvergessliche Moment
 
 
Es gibt viele Züchter auf der ganzen Welt, welche ein Wunsch vereint: Einmal mit der eigenen Schaukuh eine grosse Schau zu gewinnen, doch nur Wenigen wird dieses Glück zuteil.

Am vergangenen Samstag durfte ich diesen einmaligen Moment mit dem gesamtem Morsan-Team erleben. Mit Blondin Redman Seisme VG-89 wurde die rotbunte Grand Champion der Royal Winter Fair und der World Dairy Expo 2010 von den 5 Preisrichtern der verschiedenen Rassen zum "Supreme Champion" gewählt. Der Jubel im Team kannte keine Grenzen mehr.Seisme ist nicht nur der erste Grand Champion von Morsan Farms auf einer der beiden bedeutendsten Holstein-Schauen weltweit, sondern auch die erste Rotbuntkuh in der Geschichte der Royal Winter Fair, welche den Titel des "Supreme Champion" erhalten hat.

Gratulation an Sandra & Morris Thalen, aber vorallem an Chris Parry & sein Team.
Ich bin unheimlich stolz auf dieses Team, vorallem weil ich weiß, wie hart sie alle in den vergangenen 364 Tagen gearbeitet haben, um diesen unerwarteten Erfolg zu ermöglichen. Das Morsan-Team hat an diesem Samstag Holsteingeschichte geschrieben!

Bernd & das gesamte Team von Holstein Forum



Foto: Blondin Redman Seisme
 
 
 
12.11.2010
Seisme gewinnt auch die Royal
 
 
Blondin Redman Seisme-Red hat mit dem Gewinn des Grand Champion Titels für Red & White auf der Royal Winter Fair die beiden wichtigsten Schauen weltweit gewonnen. Darüberhinaus ist mit dem Gewinn des Reserve Intermediate Champions mit Starmark-I-Gudule-Red ( Advent x Rosedale-L-SS Rose-Red x Redrose EX-96 ) ein neuer Star geboren worden. Herzlichen Glückwunsch zu diesem bislang größten Schauerfolg an das ganze Team von Morsan Farms.

Foto: Blondin Redman Seisme-Red
 
 
 
09.11.2010
"Westerner Championship" in Red Deer, Canada
 
 
Einen weiteren grossen Erfolg erzielte Morsan Farms, Canada auf der "Westerner Championship Show" mit dem Gewinn des Grand Champion Titels durch Morsan Roy Nutmeg VG-88-3YR-CAN (Mutter: Morsan Lheros Nutmeg EX-90-CAN) sowie des Junior Champions durch Morsan Jasper Booboo N.C. (Mutter: Crasdale Astronomical Booboo VG-89-5YR-CAN). Besonders hervorzuheben ist, dass beide Tiere von Morsan Farms gezüchtet wurden !


Foto: Morsan Roy Nutmeg VG-88-3YR-CAN
 
 
 
27.10.2010
Herdenverkauf Thoenes Holsteins
 
 
Der bekannte Zuchtbetrieb Thoenes Holsteins wird aufgrund einer Betriebsumstrukturierung seine komplette Herde von insgesamt ca. 200 Tieren zu drei Auktionsterminen (10.November, 15. Dezember 2010 und 12.Januar 2011) im Rahmen der RUW-Zuchtviehversteigerungen in Krefeld, Niederrheinhalle verkaufen. Es kommen zahlreiche Bullenmütter sowie Schautiere und deren Nachkommen zum Verkauf.

Kataloganfragen richten Sie bitte an die Rinder-Union West eG in Krefeld, Tel. 02151/81899-0. Ausserdem finden Sie den Katalog Online (pdf) auf unserer Website.

Weitere Informationen: www.holsteinforum.de


Foto: THI Homepage
 
 
 
19.10.2010
Holstein Forum International Embryo Sale 12
 
Wir möchten uns bei allen Bietern für die grosse Unterstützung unserer Auktion bedanken.

Ganz besonders möchten wir nochmals auf einige unserer Highlights wie die Embryonen aus der Shottle-Schwester zu Gold Missy VG-89-2YR, oder aus Aspen Potion VG-87-2YR hinweisen, welche zum ersten Mal angeboten werden.

Ausserdem besitzen 20 Katalognummern Bullenverträge, u.a. die Angebote von Bullenmüttern mit bereits international genomisch hoch getesteten Nachkommen wie aus Shottle Anni, Shottle Nena oder Shottle Orana.

Alle Bullenverträge finden Sie unter unserer News vom 13.10.2010 auf unserer Website.

Der Embryo Sale endet heute Abend, 22:00 Uhr (MEZ).

Weitere Informationen: www.holsteinforum-embryosale.com
 
 
 
13.10.2010
Holstein Forum International Embryo Sale 12
 
An diesem Freitag, den 15.Oktober 2010 um 10 Uhr (MEZ) beginnt unser nächster Embryo Sale.
Der Sale endet am 19.Oktober 2010 um 22.00 Uhr (MEZ).

Die Angebotsliste ist jetzt online. Damit sie diese einsehen können, loggen Sie sich bitte in die Auktion ein.
(Auktionsbestimmungen bestätigen)

Wir bieten besondere Embryonen aus vielen Vererber- und Schausiegerfamilien (All-Canadians/All-Americans), hier einige
Highlights:

Jordan Embryonen aus Lewisdale Eastside S Missy N.C.(Shottle Schwester zu Eastside Lewisdale Gold Missy VG-89-2Yr-CAN)
Atwood Embryonen aus Kingsmill Mac Anissa N.C. (Tri-Day Ashlyn EX-96-2E-USA)
Aftershock Embryonen aus Savage-Leigh Gold Lyra N.C. (Savage-Leigh Licorice EX-92-4YR-USA)
Fever Embryonen aus Peace&Plenty Aspen Potion VG-87-2YR-CAN (All-American)
Alexander Embryonen aus Morsan Goldwyn Idem N.C. (Maroch Idem Champion EX-93-CAN)
Beacon Embryonen aus Morsan Baxter Lila Z VG-85-2YR-CAN (Lila-Z EX-94)
Fever und Atwood Embryonen aus Lewisdale Dundee Twix EX-90-CAN (Josie EX-CAN)

Folgende Anpaarungen werden mit Bullenverträgen (EUR 5.000,-) von Holstein Forum verkauft:

Anni x ALH Duke
Kingsmill Mac Anissa x Maple-Downs-I G W Atwood
Lewisdale Eastside S Missy x Gillette Jordan
Morsan Baxter Lila Z x End-Road Beacon
Nena x RI-VAL-RE 2338 Niagra
Nena x Schillview Oman Gerard
Nena x Flevo Genetics Snowman
Levon x Schillview Oman Gerard
Roxy x Maple-Downs-I G W Atwood
Roxy x Gillette Jordan
Savage-Leigh Gold Lyra x Mr.Atlees Sht Aftershock
Sunlight x Schillview Oman Gerard
WEH Eileen x End-Road O-Man Bronco
WEH Genia x End-Road O-Man Bronco
WEH Kay x Macomber O-Man Bogart
WEH NOG Janne x Alta Iota
WEH Orana x Laeschway Jet Bowser

Weitere Infos: www.holsteinforum-embryosale.com
 
 
 
07.10.2010
Seisme gewinnt Madison !
 
 
Zum ersten Mal in ihrer noch jungen Karriere hat Morsan Farms einen "Grand Champion" Titel auf der World Dairy Expo gewonnen! Blondin Redman Seisme VG-89-4YR-CAN, welche eine Enkeltochter von Blondin Skychief Supra EX-93-3E-CAN ist, gewann zunächst suverän die Klasse der 4-YR-Old R&W. Bei der Wahl zum "Grand Champion R&W 2010" ließ sie sogar die zweimalige Madison Siegerin, Lavender Ruby Redrose EX-96-3E, hinter sich. Zum Ende der Schau wurde Seisme der Titel "Reserve Surpreme Champion" verliehen. Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Morsan Team! Wir sind stolz auf euch!
 
 
 
22.09.2010
1. Holstein Forum Partners Sale
 
Am Samstag, den 28. Mai 2011 veranstalten der bekannte Zuchtbetrieb Köster KG und Holstein Forum den "1. Holstein Forum Partners Sale" auf dem Betrieb der Familie Köster in Steinfurt. In Zusammenarbeit mit der Rinder-Union West werden anlässlich dieser Sonderauktion zum ersten Mal in größerer Zahl international gefragte Zuchtprodukte aus dieser langjährigen Zusammenarbeit zum Verkauf angeboten. Darüber hinaus werden hochwertige Zuchtprodukte weiterer Partner verkauft.

Wir werden Sie rechtzeitig über die genaueren Details in Kenntnis setzen.

www.holsteinforum.de
 
 
 
20.09.2010
2. Mox Type & Utility Sale
 
 
Am Samstag, 25.09.2010 findet um 18.30 Uhr der 2. Mox Type & Utility Sale und Open House (26.09.2010) statt.

Insgesamt kommen 50 Katalognummern zum Verkauf, darunter 4 Embryonen von Sanchez x Kingsmill Mac Anissa (Mac x Tri-Day Ashlyn EX-96) sowie ein Sanchez-Jungrind aus Miss Paradises Presence VG-89-2YR.

Weiterhin wird aus dem Holstein Forum Partners-Programm das Jungrind HFP Natasha (Ashlar x Mox Niagara VG-87-2YR),im Gemeinschaftsbesitz von Holstein Forum, Köster KG und Mock,angeboten. Ein Vollbruder zu HFP Natasha steht mit RZG 130 bei der RBW.

Das komplette Angebot finden Sie im Onlinekatalog unter der Rubrik "Veranstaltungen" auf www.holsteinforum.de.


Foto: Miss Paradises Presence VG-89-2YR
 
 
 
03.08.2010
Holstein Forum Charity Embryo Sale
 
Im Namen von Familie Hintze und Holstein Forum möchten wir uns für die grossartige Unterstützung ganz herzlich bedanken. Bieter aus 8 und Käufer aus 6 verschiedenen Ländern sorgten dafür, dass die Auktion ein grosser Erfolg wurde.

Wir werden in Kürze die Namen aller Personen oder Organisationen, welche diese Auktion erst ermöglicht haben, an Familie Hintze weiterleiten.

Nochmals ein herzliches Dankeschön !

Das Team von Holstein Forum
 
 
 
27.07.2010
Holstein Forum Charity Embryo Sale
 
Wir möchten uns für die vielen positiven Rückmeldungen und die enorme Unterstützung, auch im Namen von Familie Hintze, sehr herzlich bedanken und Ihnen einige weitere Informationen geben:

1. Die Gesamtangebotsliste ist ab Mittwoch Nachmittag auf der Embryo Sale Website online.

2. Holstein Forum schließt für folgende Kühe und Anpaarungen je einen Bullenvertrag über € 5.000,- ab:

Module x Brawler, Illinois x Bronco, Queen x Niagra, Queen x Planet, Kay x Bogart, Janne x Bronco, Shannon x Elite/Radon, Irina x Niagra, Olena x Lonar , Orana x Dotson, Natura x Man-O-Man

3. Unsere Partnerin von Züchterservice Deutschland, Erica Rijneveld (Livestock Show Equipment), hat sich spontan bereit erklärt, jedem Käufer in dieser Auktion eine Jacke von LSE zu spenden. Hierfür danken wir Erica sehr herzlich.

4. Soeben haben wir von der Familie Lothar Christ in Gemünden eine weitere Embryonen-Spende erhalten (Natura x Man-O-Man), wofür wir uns ganz herzlich bedanken möchten.

Wir hoffen auf große Beteilungung und eine erfolgreiche Auktion !!

www.holsteinforum-embryosale.com

Das Team von Holstein Forum
 
 
 
26.07.2010
Bitte unterstützen Sie unsere Hilfsaktion !
 
Vor 10 Tagen standen Andrew Rutter (Genus), Jürgen Hintze und ich auf dem Betrieb Hintze begeistert vor den schönen Man-O-Man und Bogart Kälbern. Heute sind diese bis auf ein Kalb alle tot.

Ein schreckliches Feuer hat Teile des Kuhstalls, den Melkstand sowie einen Jungrinderstall und alle Kälberhütten komplett
zerstört. Viele dutzende Tiere verloren dabei ihr Leben und die Familie Hintze ein grosses Stück Zukunft.

Ich möchte dieser enthusiastischen Züchterfamilie helfen und ein wenig Hoffnung auf eine bessere Zukunft geben. Deshalb habe ich Züchterfreunde gebeten, Embryonen zu spenden, welche ich - in Zusammenarbeit mit meinem Team von Holstein Forum - ab kommenden Freitag im "Holstein Forum Charity Embryo Sale" versteigern möchte.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Friedrich Köster (Köster KG), Dr. Christian Niewöhner (Gemeinschaftspraxis Bischoff &
Niewöhner & Röcker), Karl-Heinz Eickhoff, Nico Gaede und Norbert Reher (CNN Holsteins), Chris Parry und Familie Thalen
(Morsan Farms), Manfred Uhrig (Brühlhof Holsteins) sowie Gerd Erhardt für die gespendeten Embryonen.

Weiterhin möchten wir uns bei Christine Topf (Milchrind), dem Team von Holstein International sowie bei der Masterrind, der
Rinderunion West und der OHG für deren Unterstützung sehr herzlich bedanken.

Darüber hinaus kommen auch Embryonen aus dem Betrieb Hintze zum Verkauf, welche aufgrund der Situation nicht mehr übertragen werden können.

Sämtliche Erlöse dieser Auktion gehen direkt an die Familie Hintze um damit in eine neue Kuhfamilie investieren zu können.

Den Käufern entstehen - ausser den Versandkosten - keine weiteren Kosten.

Wir hoffen sehr auf IHRE Unterstützung. Vielen Dank !

Bernd Sommer und das Team von Holstein Forum (Petra Sommer, Elke Veith, Jutta Bäumer, Doris Ludwigs,Silke Dunker, Gidon Weinstein, Peter Vogelsang)

Die Auktion beginnt am Freitag, 30. Juli um 10.00 Uhr und endet am Sonntag, 01.August um 22.00 Uhr.

www.holsteinforum-embryosale.com
 
 
 
13.07.2010
Morsan Mountain High III Sale
 
 
Mit einem phänomenalen Durchschnittspreis von $ 10.710,- bei 109 verkauften Katalognummern endete die 3. Auflage des Morsan Mountain High Sale wieder einmal sehr erfolgreich.

Die Highlights:
1. Wahl Kuhkalb Alexander x Eastside Lewisdale Gold Missy VG-89-2YR $ 65.000,-
1. Wahl Kuhkalb Domain x Regancrest S Chassity EX-92-4YR $ 61.000,-
1. Wahl Kuhkalb Domain x MS Atlees Goldwyn Ariel VG-89-USA $ 60.000,-
1. Wahl Kuhkalb Observer x Larcrest Crimson VG-88-2YR $ 59.000,-
MS Apples Asset-Red N.C. $ 50.000,-

Wir gratulieren dem Morsan Team zu diesem grossartigen Erfolg.

Weitere Informationen: www.morsan.com

Foto: Eastside Lewisdale Gold Missy
 
 
 
29.06.2010
Holstein Forum Embryo Sale 11
 
Wir möchten uns bei allen Bietern für die grossartige Unterstützung der Auktion bedanken und wünschen allen Käufern viel Glück.

Ganz besonders möchten wir darauf hinweisen, dass 30 Katalognummern mit je einem Bullenvertrag (EUR 5.000,-) von Holstein Forum verkauft werden.

Der Embryo Sale endet heute Abend um 22.00 Uhr (MEZ).

Weitere Informationen: www.holsteinforum-embryosale.com
 
 
 
25.06.2010
Holstein Forum Embryo Sale 11
 
Unser Embryo Sale hat soeben begonnen !

Hier weitere Highlights:

Dusk Embryonen aus Advent Delight-Red VG-86 (Dellia EX-95)
Niagra Embryonen aus Pronto Fire Girl N.C. (Faith EX-91)

Auch diese Embryonen werden mit Bullenverträgen (EUR 5.000,-) von Holstein Forum verkauft.

Der Embryo Sale endet am 29.Juni 2010 um 22.00 Uhr (MEZ).

Viel Spass beim bieten !

Weitere Infos: www.holsteinforum-embryosale.com
 
 
 
23.06.2010
Holstein Forum Embryo Sale 11
 
An diesem Freitag, den 25.Juni 2010 um 10 Uhr (MEZ) beginnt unser nächster Embryo Sale.
Der Sale endet am 29.Juni 2010 um 22.00 Uhr (MEZ).

Die Angebotsliste ist jetzt online. Damit sie diese einsehen können, loggen Sie sich bitte in die Auktion ein.
(Auktionsbestimmungen bestätigen)

Hier einige Highlights:

Atwood Embryonen aus Morsan Shottle Presence N.C.(Paradise EX-96)
Niagra Embryonen aus Luncrest RUW Mission VG-87-2YR (Mischief EX-90)
Beacon Embryonen aus Morsan Baxter Lila Z VG-85-2YR-CAN (Lila-Z EX-94)
Gerard Embryonen aus Bos Shot Eternity N.C. (Elegance EX-96)
Fever Embryonen aus Lewisdale Dundee Twix EX-90-CAN (Josie EX-CAN)
Macdur Embryonen aus HFP Queen VG-86-2YR (Qualsiasi VG-87)
Alexander Embryonen aus Peachey Jasper Tamryn N.C. (Tobi EX-96)


Folgende Anpaarungen werden mit Bullenverträgen (EUR 5.000,-) von Holstein Forum verkauft:

Luncrest RUW Mission x RI-VAL-RE 2338 Niagra
Anni x Charlesdale Superstition
Anni x New Farm Britt Prince
Nena x Bosside Altaross
Illinois x End-Road O-Man Bronco
Morsan Baxter Lila Z x End-Road Beacon
Morsan Shottle Presence x Maple-Downs-I G W Atwood
WEH Irina x RI-VAL-RE 2338 Niagra
WEH Orana x Charlesdale Superstition/Radon
Fire Girl x RI-VAL-RE 2338 Niagra
HFP Queen x Macdur
Bos Shot Eternity x Schillview Oman Gerard



Weitere Infos: www.holsteinforum-embryosale.com
 
 
 
10.05.2010
Genomische Zuchtwerte USA/Canada
 
Als neuen Service bieten wir Ihnen unter der Rubrik "Genomische Zuchtwerte USA/Canada" die aktuellen Toplisten von genomisch untersuchten Kühen bzw. Jungrindern aus USA und Canada. Diese Listen werden zu den offiziellen Zuchtwertschätzterminen neu veröffentlicht.
 
 
 
22.04.2010
Holstein Forum Embryo Sale 10
 
An diesem Freitag, den 23.April 2010 um 10 Uhr beginnt unser nächster Embryo Sale.Der Sale endet am 27.April 2010 um 22.00 Uhr (MEZ).

Hier einige Highlights:

Kingsmill Mac Anissa x Sanchez
Einzige Mac-Tochter aus Tri-Day Ashlyn EX-96-2E-USA.

Embryonenpakete mit Bullenverträgen (EUR 5.000,-):

Brandt-View Planet Pixie x Niagra
Pixie stammt aus Brandt-View Shottle Fern VG-86-2YR-USA und besitzt einen hohen genomischen Zuchtwert. Niagra ist tot und kein Sperma mehr verfügbar.

Calbrett Howie Lotto x Aftershock
Tolles Jungrind aus der Lila-Z Familie mit hohem genomischen Zuchtwert.

Cow Sensation Raggy VG-87 x Gerard
Internationale Bullenmutter mit hohem genomischen Zuchtwert. Erstmals stehen Embryonen von Raggy und ihrer hoch genomisch getesteten Stol Joc Tochter zum Verkauf !

Sunnylodge Goldwyn Justine VG-86 x Snowman
Internationale Bullenmutter mit hohem genomischen Zuchtwert. Snowman ist die Nr. 3 in Deutschland mit RZG 141 (O-Man aus Elsa Familie mit hohem TyP Zuchtwert). Der Bulle ist tot und kein Sperma mehr verfügbar.

Holstein Forum Partners Queen VG-86 x Niagra
Zweithöchste genomisch in USA untersuchte Buckeye-Tochter aus Europa, sie stammt aus der berühmten Bersaglio HF Qualsiasi VG-87.

Weitere Infos: www.holsteinforum-embryosale.com
 
 
 
31.03.2010
A.L.H. Easter Embryosale
 
 
Zum ersten Mal werden in diesem Embryosale, welcher von unserem holländischen Partner A.L.H. Genetics durchgeführt wird, Embryonen von Morsan Farms angeboten:

Alholm Rudpolph Jingle EX-96-4E-CAN x Atwood
RF Dundee Matilda VG-87-2YR-CAN x Sanchez
Silky MW Lyster Impala EX-94-CAN x Aftershock
Morsan Pronto Presence N.C. x Sanchez

Der Sale endet am 06.April 2010.

Weitere Informationen: www.embryosale.nl
 
 
 
30.03.2010
Morsan Mountain High Sale Tour
 
In Zusammenarbeit mit Holsteinforum bietet Morsan Farms zwei sehr interessante Reisen rund um den Morsan Mountain High III
Sale an:

Tour 1 - 07. - 12.Juli (6 Tage)

Tour 2 - 07. - 16.Juli (10 Tage)

Weitere Informationen erhalten Sie über unsere Website. Klicken Sie den Button "Morsan Mountain High III Sale 2010" unter der
Rubrik "Unsere Partner" oder nehmen Sie direkt mit unserem Büro Kontakt auf.

 
 
 
29.03.2010
"Millionaires Club" beim Morsan Mountain High III Sale
 
Erstmalig in der Geschichte der Holsteinzucht in Nordamerika werden in einer Auktion Nachkommen aus Zuchtkühen welche in den vergangenen Jahren für über 1 Mio $ verkauft wurden angeboten:

Eastside Lewisdale Gold Missy VG-89-2YR x Alexander
MS Atlees Goldwyn Ariel VG-88-2YR x Domain
Regancrest Brasilia VG-88-2YR x Observer
Regancrest S Chassity VG-88-2YR x Domain
Lylehaven Lila Z EX-94-6* x Shottle

Der Morsan Mountain High III Sale findet am 8.Juli 2010 in Red Deer, Alberta, Canada statt.

Weitere Informationen: www.morsan.com und www.holsteinforum.de

 
 
 
23.03.2010
Topseller: Million x Lisamaree !
 
Mit 15.000,- EUR erzielte die Million Tochter aus Calbrett Shottle Lisamaree VG-87-2YR-CAN den Höchstpreis beim diesjährigen Sunrise Sale. Dieses überragende Jungrind wurde von Morsan Farms, Canada und Holstein Forum Partners gemeinschaftlich gekauft.

Den zweithöchsten Preis von EUR 8.800,- erbrachte die Mac-Tochter aus Glen-D-Haven OMan Biffy VG-85-2YR-USA, welche mit Anpaarungsverträgen über eine Gesamtsumme von EUR 41.000,- verkauft wurde. Der Durchschnittspreis der Auktion betrug EUR 4.682,-, die Auktionskäufer kamen aus 6 verschiedenen Ländern.

Wir bedanken uns bei allen Käufern und wünschen Ihnen viel Erfolg ! Ausserdem möchten wir uns bei den vielen Besuchern, Bietern und Käufern, welche die Auktion online verfolgt haben, für ihre grossartige Unterstützung sehr herzlich bedanken !

www.sunrise-sale.com
 
 
 
01.03.2010
Holstein Forum Embryo Sale 9
 
Cecilia-Embryonen mit Bullenvertrag

Die beiden Embryonenpakete Cecilia x Atwood werden mit je einem Bullenvertrag ( EUR 5.000,-) von Holstein Forum verkauft.

Schon heute möchten wir uns bei allen Züchtern für das grosse Interesse an unserem Holstein Forum International Embryo Sale 9 sehr herzlich bedanken !

Der Embryo Sale endet morgen, Dienstag den 02.März 2010 um 22 Uhr (MEZ).

Weitere Informationen: www.holsteinforum-embryosale.com
 
 
 
24.02.2010
Holstein Forum Embryo Sale 9
 
Unser Angebote sind jetzt online ! Wir verkaufen Embryonen aus den weltweit renomiertesten Familien wie Barbie, Lila Z, Promis, Licorice, Elegance, Lead Mae, Alicia und Splendor, sowie
aus grossartigen Schaukühen wie Leduc Deannah EX-94-2E-CAN, Bunte-Red EX-94 oder Starleader Mandy EX-91.

Die Auktion beginnt am 26. Februar 2010 um 10.00 Uhr (MEZ).

Weitere Informationen unter: www.holsteinforum-embryosale.com
 
 
 
23.02.2010
Sunrise Sale Katalog online
 
Der Katalog zum Sunrise Sale 15 am 16.März 2010 ist jetzt online !

Weitere Informationen unter: www.Sunrise-Sale.com
 
 
 
26.01.2010
Grossartiger Tag bei Morsan Farms
 
Bei der letzten Klassifizierung erhielt Morsan Farms u.a. 6 Excellent und 15 Very Good-2-YR-Old Einstufungen, sowie weitere 31 VG Bewertungen.

Einige Highlights:

Lillie-EX95 2E, Madison EX-91, Irissa EX-91, Redman Cherry EX91

Dundee Matilda-VG87, Dundee Angie-VG87, La Burka-VG86, Golden Girl-VG85, Shottle Lybaby-VG85, Shottle Monia-VG85, SS Tanisha-VG85, Pandora Goldwyn-VG86, Goldwyn Ruby Tad-VG85, Goldwyn Doris-VG85, Damion Boss Quita-VG85.

Booboo-VG89, Roy Nutmeg-VG88, September Doris-VG88, Golden Idea-VG87, Goldwyn Lilac-VG87, Septembe Reba Red-VG87, Glacier Renita Red-VG87,September Nutmeg-VG87, Goldwyn Spanie-VG86, Oman Module-VG87, Marion Laurie Sheik-VG85, Dundee Lillie-VG85.

Weitere Informationen: www.holsteinforum.de und www.morsan.com

 
 
 
25.01.2010
SUNRISE SALE 15 am 16.März 2010
 
Unsere Sunrise Sale Webseite ist aktualisiert ! Unsere Top-Angebote finden Sie unter:

www.sunrise-sale.com
 
 
 
 
 
 
 
 
 Impressum
Datenschutz
AGB

© 2016 Holstein Forum Rinderzucht GmbH
Holstein Forum Rinderzucht GmbH
Walingen 36b
48329 Havixbeck
Tel: +49 (0)2507 / 573 2222
Fax: +49 (0)2507 / 573 2223